100-jähriges Jubiläum ein voller Erfolg

Am 31.08.2019 feierten wir unser 100-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür. Bei spitzen Wetter mit gut 30 Grad besuchten uns rund 450 Besucher. Diesen wurde unter anderem – neben dem üppigen Kuchenbuffet und anderen Leckereien – ein von Palfinger bereitgestelltes Ladebordwand-Labyrinth, Mitnahmestapler-Fußball sowie ein Fahrsimulator der DEKRA geboten. Für die Kleinen gab es Hüpfburgen, einen Streichelzoo mit mehreren Ziegen und Kinderschminken. Die Mutigen konnten mit einem Arbeitskorb rund 35m in die Höhe fahren und über ganz Gettorf blicken. 

Besonders gefreut haben wir uns über das Geschenk unserer Belegschaft. Sie überreichten uns einen großen Findling mit unserem Firmenlogo drauf.

Während der Feier sammelten wir fleißig Spenden für einen wohltätigen Zweck. Die Spendensumme von mehr als 5000 Euro erhalten die Jugendfeuerwehr Gettorf und der Förderverein „Freunde des Tierparks“ zu gleichen Teilen. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und den vielen großzügigen Spendern.